Regen, Sonne, Sturm

Regen, Sonne, Sturm Alles egal mit dem Allwetterschutz von Revoc Das Sun Cover für den CARF-Models ViperJe

Die polnische Firma Revoc ist seit einigen Jahren auf dem Markt und für ihre hochwertigen Schutztaschen bekannt. Diese werden in verschiedenen Variationen und Farben angeboten. Beim Stöbern auf der Webseite ist mir das sogenannte »Sun Cover« aufgefallen. Da erinnerte ich mich wieder an eine Veranstaltung im letzten Jahr, bei dem mir ein Modell mit einem Revoc Sun Cover aufgefallen war.

Revoc bietet auch individuell gefertigte Cover und Schutztaschen an.

Bei dieser Veranstaltung hatten wir wechselnde Wetterbedingungen. Strahlender Sonnenschein im Wechsel mit Starkregen und Sturmböen. Was sind wir gelaufen, mit Planen, Flächenschutztaschen und anderen Utensilien, um unsere wertvollen Modelle zu schützen. Nur einer nicht, der Kollege mit dem Sun Cover. Das wird einmal übergespannt und dann bleibt das Modell einfach stehen. Auch bei den oben beschriebenen wechselnden Bedingungen. Das hat mich so begeistert, dass ich mir dieses Sun Cover – das ich persönlich »All-Weather Cover« nennen würde, da es mehr kann als »nur« vor Sonne schützen ­ nun für meinen CARF-Models ViperJet bestellt …

Den vollständigen Beitrag, sowie ein Interview lesen Sie in JetPower 3/2020

Kommentare sind geschlossen.