Impeller-Treffen in Dübendorf

Die Männer des kalten Strahls

Endlich, nach langer Pause, war es so weit und Nello Nero konnte wieder zu einem EDF-Treffen auf die Militärbase Dübendorf bei Zürich einladen. Dieses Meeting wird bereits seit 2002 ausgetragen und
erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Selbst aus Deutschland sind einige Teilnehmer angereist und haben teils 400 km Anfahrt auf sich genommen.

Bereits vor der Wache, der Einfahrt ins Gelände, wurden eifrig Kollegen begrüßt, die man lange nicht mehr gesehen hat. Die Freude war wirklich groß, endlich einmal wieder unbeschwert zusammen zu kommen. Wir sind zwar Männer des »kalten Strahls«, aber wir können auch heiß. Die Wetterprognose mit rund 35 Grad Celsius in der Spitze trat ein. Zum Glück konnten bereits kurz nach 10 Uhr die ersten Flüge absolviert werden, als es noch …

Die vollständigen Beiträge lesen Sie in der  JetPower 5/2022

Kommentare sind geschlossen.