Das elektronische V-Kabel

PowerBox MicroMatch

Trotz so vieler Kanäle bei unseren aktuellen Fernsteuersystemen gibt es immer mal wieder Anlässe, warum diese nicht ausreichend sind. In meinem speziellen Fall habe ich mit dem Stinger von Minijets ein sehr kleines Modell, in das nur ein Empfänger vernünftig eingebaut werden kann, der eine gewisse Größe nicht überschreiten darf. In meinem Fall passt der Empfänger Jeti R9 mit – wie der Name schon sagt – neun Kanälen wunderbar. Ich benötige aber eigentlich einen Zehn-Kanal-Empfänger.
Zufälligerweise habe ich ein paar Tage zuvor ein neues Produkt von PowerBox Systems entdeckt. Ein elektronisches V-Kabel, das dem Nutzer erlaubt die Drehrichtung, die Mittelstellung und die Endausschläge der Servos einzustellen; und das alles per Bluetooth oder PC. Also genau das Produkt, wonach ich …

Den vollständigen Beitrag lesen Sie in JetPower 6/2020

Kommentare sind geschlossen.