STAMMZELLENSPENDER GESUCHT

Die Redaktion erreichte eine Bitte der Firma Multiplex RC um Veröffentlichung, der wir gerne nachkommen. Mit nur 29 Jahren ist der ehemalige Mitarbeiter Jan an Blutkrebs erkrankt, nur ein Stammzellenspende kann sein Leben retten. Nach seiner Ausbildung bei Multiplex arbeitete er noch einige Jahre in der Marketingabteilung. Neben vielen Messeeinsätzen kam auch die Gestaltung von Anzeigen und Produktkatalogen hinzu. Der Vater einer kleinen Tochter ist gerne aktiv und reist durch Länder – viele weitere Reiseziele sind bereits in Planung. Außerdem ist für Jan die Rennstrecke sein zweites Zuhause. Seine Familie hat nun einen Aufruf zur Stammzellenspende ins Leben gerufen, die wir selbstverständlich unterstützen.

Alle Infos über eine Stammzellenspende finden Sie unter
www.dkms.de/aktiv-werden/online-aktionen/backontrack

Kommentare sind geschlossen.